Was haltet ihr von den typischen Frühlingsgefühlen?
Gratis Homepage Homepagetools und Webmastertools
Alles nur Quatsch. Im Winter kann es genauso funken,wie im Frühling!
Stimmt! Die Liebe entfaltet sich erst ab dem Frühling richtig
In einer etwas wärmeren Jahreszeit denk ich doch eher über einen Partner nach
Leute die an sowas glauben haben einen knall!
Ergebnisse
toolia.de - Umfrageservice


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Foddoz
  mein Orakel
  Meine 2 Best Friendz
  Foddoz Bensa 2006
  Foddoz Paris 2006
  Greetz...
  WM 2006
  Ein Song...
  Beziehungstipps
  Was ist Politik?
  Der eine Fehler
  Zufall?
  Trauer
  Warum Papi?
  Tödliche Mail...
  Warum Mami?
  Was fürs Herz...
  Was sagt ihr?
  Liebe ist...
  Schöne Zeichen
  Weihnachten
  Ui, Ui, Ui...
  Zitate
  Storys
  Jugendschutzgesetz
  ähhm...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Events in Münster und Umgebung
   Fortsetzung Foddoz
   Alex's 20. Geburtstag
   Fortsetzung Bensa 06
   Fortsetzung Paris
   Drogensong...quak,quak...
   Lachkatze

Bambusratte.com Award

http://myblog.de/franyamurat

Gratis bloggen bei
myblog.de





kukuk!

So muss mich natürlich direkt noch am ersten Tag des neuen Jahres bei euch melden!

Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen!?! Also bei mir war es schon recht lustig. Wir sind alle Singstars geworden Aber wirklich war schon gut, ne Eva! Erst nicht getraut und dann volle Kanne. Schade, dass wir keine Fotos gemacht. Wärn bestimmt sehr gut geworden. Ja und ansonsten was man halt so macht, getrunken bis das Zeug hält, und dann konnten wir noch nicht mal unsere vorgenommene Zeit einhälten. Um elf wollten wir los und was ist passiert, warn wir um halb zwei noch hier bei mir. Yuhuu, was haben wir es gut überstanden. Aber so konnte ich wenigstens noch mit meinen Schwestern zusammen feiern und kipp dann natürlich glatt mein ganzen Getrönk um und der Sekt von mir drauf auf Anna. Sorry! Aber sonst ganz cool, war zar etwas windig, aber ok. Ist ja dann doch nichts passiert, ausser, dass die Rakete auf einmal über den Boden geflogen ist. Ja wenn die Flasche umkippt kann ich da auch nicht für. Dann gings um gegen viertel vor zwei dann mal los. Das Ziel war die Altstadt und dann landeten wir am Bahnhof. Ja toll, also wer weiß wo wir wohnen, der würde denke ich lachen. Trotz dem allen, sind wir ernsthaft so zwei Stunden spazieren gegangen. Tat aber gut, den Gefühlen freien Lauf lassen. Nicht wahr das Evchen! Ja, dann gegen vier, halb fünf wieder heir gewesen und irgendwann auch die andern rausgeschmissen. Aber würd sagen, im Großen und Ganzen ein rundum gelungender Abend. (Bis halt auf kleine Ausnahmen) So, das war dann also mein Sylvester im Jahre 2006. Auf jeden Fal das Beste von mir, welches ich erlebt habe. Und da werden mir sicher auch welche zustimmen!

So, dann hr ich mal auf. Und wünsch euch allen nochmal ein frohes neues Jahr. Das eure Wünsche in Erfüllung gehen. Müsst aber sicher auch was für tun

Also: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"

Hab euch lieb, busserl Franja

1.1.07 22:55


Auf ins 2007

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch  ins neue Jahr und lasst die Korken knallen

Werd im neuen Jahr bestimmt auch mal wieder was an der HP machen.

Hab euch lieb! Und viel Spaß heute Abend

31.12.06 13:31


Mal was anderes

Wie ihr seht ist hier ne neue Umfrage auf der HP, die wird  natürlich immer mal erneuert.

Jetzt passend zum Ende des Jahres, eine der wichtigsten Fragen überhaupt zu Jahre 2006

Bis denne , hab euch super lieb! Bussl Franja

28.12.06 17:39


Juhuu Weihnachten!!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Man sieht sich und viel Spaß! Hab euch lieb Franja

23.12.06 13:18


Da bin ich wieder!

Na alles kla bei euch?

Also, da bin ich mal wieder. Und das jetzt sogar zweimal an diesem Wochenende, dass ist doch wieder ein Fortschritt oder nicht? Aber ich sag schon mal im voraus, das wird jetzt glaube ich trotzdem nicht immer so sein. Is im mom alles ziemlich eng. Naja, bin aber heute mal dazu gekommen, nn paar neue Sachen auf die Hp zu bringen. Die letzten Sonntage hatte ich ja immer zwei Spiele an einem Tag, aber die Saison geht ja jetzt auch erstmal in die Winterpause. Also an diesem Wochenende war aber auch nicht viel bei mir. Freitag ertsmal Weihnachtsfeier von meinem Basketballverein gewesen, und einfach mal alles durcheinander getrunken. War aber Gott sei Dank nicht so schlimm wie bei Alex's Geburtstag dank der lieben Diane. Diesmal war ja kein Whsikey dabei Naja war aber trotzdem viel, aber kam gut nach Hause. Nur schön, was da jetzt für nn Bild von mir rum geht. Unser CO-Trainer, hat mal irgendwas so aufgefasst, dass ich ja immer 3 Typen am Start habe. Ja sicher, kacke, jetzt hängt das so mein Leben lang an mir oder wie? Naja, nur gut, dass die andern was anderes wissen. Ja, aber dann war gestern Abend mal eher nn ruhiger und endlich konnte ich mal zwei Tage vollends ausschlafen. Boar hat das Spaß gemacht So dann gehts morgen also wieder in die noch drei Tage Schule. Aber halt ich wohl auch noch aus, nur die Klausuren die ich wieder kriegen, ich will ja garnicht drüber nachdenken. Dann noch den schönene Tannenbaum in Iburg kaufen. Was ein Zufall, fahrn wir da jedes Jahr hin, und ich weiß da garnichts von, dass es immer da in der Nähe ist. Ja und dann natürlich am Donnerstag Evchens Geburstag! Endlich ist auch sie 18. Dann gibt es garkeine Probleme mehr. So ich werd dann jetzt aufhören, unter Zitate, den ganzen Gedichten, Beziehungshilfe, die ganzen Fotos unter Links, und was auch immer. Fast überall was neues! Und wie ihr seht, hab den Silber-Award bekommen.

Also wünsche allen eine schöne Woche, und hoff ja, dass ihr noch alle eure Geschenke zusammen bekommt. Ist ja nicht mehr weit bis Weihnachten. Hab euch alle ganz dolle lieb!! Busserl Franja

17.12.06 20:02


moin!

Na alles palletti bei euch? Bei mir gehts wohl eigentlich, bis auf, dass ich bio total verhauen hab, kann ich nicht klagen

Sorry Leutz, hab wohl nciht mehr viel an der hp gemacht, aber wird wieder. Immer wieder kommen neue Sachen drauf. Klausuren sind ja jetzt vorbei. Hab zwar trotzdem nicht viel Zeit, aber nn bißl wird immer mal drauf kommen. Naj dann würd ich mal sagen, wünsch euch ein schönes Wochenende! Und man sieht sich Bis denne, bei den Fotos unter Links werden auch öfter mal wieder neue kommen. Cui

15.12.06 15:27


Und wieder vorbei

Hey ihr!

Das Wochenende neigt sich mal wieder dem Ende zu. Und Franja findet das überhaupt nicht gut, war doch recht ansztrengend. Freitag auf Alex's Geburtstag gewesen. War aber echt lustig Alex! Viel vor gefallen und auf jeden Fall auch Spaß gehabt... Oder nicht Diane? Vom schlafendem Alex gibt es auch ein schon ein Foto zu sehen, unter Links. Und Alex' 20.. Kommen aber noch mehr Fotos, geht nur pro Tag leider nur eins. Mit ui ui bin ich dann jetzt auch schon mal angefangen, nach langer Durststrecke, aber wird echt recht lustig, Eva konnte sich schon mal ein Vorgeschmack davon holen. Ansonsten war ich dann gestern Sterne gucken, und später in der Sputze... und das, obwohl ich den ganzen Tag über mit dem Kater gekämpft habe. Noch einmal so ne Mischung Diane und du bist nn Kopf kürzer. Ja und ansonsten, war das WE ganz witzig... Vor allem in Osnabrück, als man dann einfach mal so eine Person streift Diane, Diane... Aber war ja lustig. Naja, das wärs dann auch. Hoffe ihr hattet nn schönes WE und dann geht für mich morgen wohl wieder Schule los... Und nicht vergessen, ins Gästebuch zu schreiben Macht irgendwie selten jemand, und weitere Neuerungen kommen. Bis denn, hab euch lieb!

26.11.06 16:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung