Was haltet ihr von den typischen Frühlingsgefühlen?
Gratis Homepage Homepagetools und Webmastertools
Alles nur Quatsch. Im Winter kann es genauso funken,wie im Frühling!
Stimmt! Die Liebe entfaltet sich erst ab dem Frühling richtig
In einer etwas wärmeren Jahreszeit denk ich doch eher über einen Partner nach
Leute die an sowas glauben haben einen knall!
Ergebnisse
toolia.de - Umfrageservice


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Foddoz
  mein Orakel
  Meine 2 Best Friendz
  Foddoz Bensa 2006
  Foddoz Paris 2006
  Greetz...
  WM 2006
  Ein Song...
  Beziehungstipps
  Was ist Politik?
  Der eine Fehler
  Zufall?
  Trauer
  Warum Papi?
  Tödliche Mail...
  Warum Mami?
  Was fürs Herz...
  Was sagt ihr?
  Liebe ist...
  Schöne Zeichen
  Weihnachten
  Ui, Ui, Ui...
  Zitate
  Storys
  Jugendschutzgesetz
  ähhm...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Events in Münster und Umgebung
   Fortsetzung Foddoz
   Alex's 20. Geburtstag
   Fortsetzung Bensa 06
   Fortsetzung Paris
   Drogensong...quak,quak...
   Lachkatze

Bambusratte.com Award

http://myblog.de/franyamurat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Franja oder auch Murat

Den Namen werd ich einfach nicht los. Tobi hat mir den Namen mal verpasst, mit der Begründung, dass ich der Freundin von dem Murat ziemlich ähnlich sähe.

Ja toll Tobi, das Evchen hat mit dem Namen immer noch ihren Spaß.

So das Gröbste über mich: 

Geboren: 26.06.1989

Größe: ca .1.75m

Ich mag diese...
Musiker: Die Ärzte, Die Toten Hosen, Billy Talent, nn paar Beispiele, auf jeden Fall würd ich mal sagen, so die Musikrichtung von Punk/Rock...
Sportarten: Fußball!... mein absoluter Spitzensport! Aber für meine Freunde war es ne Zeitlang ne richtige Qual, haben bestimmt gedacht, ich bin nicht mehr ganz normal, aber das hat sich langsam gelegt. Lieb Fußball trotzdem immer noch, geh nur anders mit um Also immer noch Preussen Münster (leider Oberliga) und als Kontrast dann dazu, der FC Bayern München ^^ (stimmt aber wirklich, nicht nur so gesagt)
Ja, ansonsten spiel ich selber Basketball, aber mehr hab ich damit auch nicht am Hut

Sportler: Michael Ballack, der war echt mal was, aber hat sich nicht zum Positiven verändert
Aber Frederik Ljungberg kann ich auch wohl einiges abgewinnen...

Hobbies: Basketball spielen, und möcht ja immer mal wieder so Fußball zocken, krieg aber nie jemanden mit mir, ansonsten telefonieren natürlich, Musik hören, shoppen (mein Schuhtick wird immer schlimmer ) und mit Freunden treffen, was man natürlich als Frau immer so macht, einfach irgendwie Party...
Was sich bei mir auch einfach nie ändern wird, dass ich direkt nach der Schule meine Schlafanzughose anhabe, das ist halt viel kuscheliger...nn Hobby, auf jeden Fall

Eigenschaften, die ich denke zu besitzen: Ehrlichkeit, Vertrauen, Spontanität, natürlich immer freundlich, aufgeschlossen, zuverlässig, echt für jeden Spaß zu haben und eigentlich sollte es mit mir nicht langweilig werden, zur Not lache ich dann über mich, dann muss eh jeder lachen.
Ist halt nn Knall von mir, irgendwie versuch ich immer irgendwie lustig zu sein, klappt aber denke ich nicht immer, aber weil ich immer nur am lachen bin, lacht dann meist eh jeder mit

Was ich so garnciht mag: Pilze!
Ich muss jemandem 100%ig vertrauen können, deswegen steht Ehrlichkeit wohl an höchster Stelle, es gibt aber wohl Leute, die da nicht so viel von halten...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung