Was haltet ihr von den typischen Frühlingsgefühlen?
Gratis Homepage Homepagetools und Webmastertools
Alles nur Quatsch. Im Winter kann es genauso funken,wie im Frühling!
Stimmt! Die Liebe entfaltet sich erst ab dem Frühling richtig
In einer etwas wärmeren Jahreszeit denk ich doch eher über einen Partner nach
Leute die an sowas glauben haben einen knall!
Ergebnisse
toolia.de - Umfrageservice


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Foddoz
  mein Orakel
  Meine 2 Best Friendz
  Foddoz Bensa 2006
  Foddoz Paris 2006
  Greetz...
  WM 2006
  Ein Song...
  Beziehungstipps
  Was ist Politik?
  Der eine Fehler
  Zufall?
  Trauer
  Warum Papi?
  Tödliche Mail...
  Warum Mami?
  Was fürs Herz...
  Was sagt ihr?
  Liebe ist...
  Schöne Zeichen
  Weihnachten
  Ui, Ui, Ui...
  Zitate
  Storys
  Jugendschutzgesetz
  ähhm...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Events in Münster und Umgebung
   Fortsetzung Foddoz
   Alex's 20. Geburtstag
   Fortsetzung Bensa 06
   Fortsetzung Paris
   Drogensong...quak,quak...
   Lachkatze

Bambusratte.com Award

http://myblog.de/franyamurat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Balthasar, mein süßer kleiner Cousin ’Wattwurm Brinkmann’

Basti

’Wie man sich kennen gelernt hat, kann man auch nicht verstehen oder? ...

…Unkonventionelle Art’


Als du geboren wurdest regnete es die ganze zeit. Nicht weil es regnen sollte, sondern weil der himmel den schönsten stern verlor, den er je besaß !
 

Becky

’Leben uns ja total auseinander

Man müsste mal wieder was starten’

Carsten, Doreen, Stephie

’Jaja, die Kleinen! Die Drillinge… Immer wieder Bensa mit euch, ne… Mal sehn, ob wir nächstes Jahr überhaupt da sind…'

-Haben Euch Drei Ganz Dolle Lieb!-

 Freunde sind sehr wichtig.
Doch nicht immer aufrichtig.
Drum sieh zu, wer deine freunde sind,
denn sie halten zu dir ben Sturm und Wind.

Chris

 

’ Ist wohl Zwang was! Sputze ist mal wieder angesagt, aber Klup war schon in Ordnung, ne Brüderchen…'

-Hab Dich Sogar Echt Mal Gern!-

Christian B.

'Geht ne Miesmuschel zum Heilbutt, sagt die Miesmuschel: "Wenn du Schuppen hast, musst du dir die Haare waschen!" *haha*'

-Mein Problem, meine Gesichtsfarbe, passt sich da meist meiner Haarfarbe an  -

-mist das passt auch auf nen andern Christian-

-Hab Dich Lieb! Wuschelkopp-

(Meine Haare bleiben bei dir ja nie standhaft...)


Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht nur die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der einem Vertrauen schenkt.

Christian (M)

'Hey Ho! FCB-1860? Sieg für die Bayern! Werd bald mal wieder sein... Zur Not zum Oktoberfest'

-Hab Dich Super Lieb!-

Danny

'Echt mal cool, dass wir uns jetzt so gut verstehen! Bio überstehen wir auch irgendwie...!'


Freunde sind wie Sterne.
Man kann sie nicht immer sehen,
doch sie sind immer da.
 

Denise

'Ich glaub, ich muss auf dich aufpassen. Das wir immer noch so extrem gut befreundet sind, hätt ich nicht gedacht. Aber ich denk, die andern noch weniger gell? ^^'

-Ich Hab Dich Mega Lieb!...Dori!-

Diane

'Unsere Schnappsleiche...erwähn dich hier noch mal!'

-Hab Dich Echt Lieb!-

Ela

'Die Jüngste aus unserer ganzen, großen Family. Aber einfach eine, mit der ich mich sau gut verstehe! Und mit dem Ohrring kriegen wir schon hin!'

-Hab Dich Super Lieb!- 

Enrico 

'Endlich jemand, der die gleiche Leidenschaft hat wie ich! Nicht böse sein, dass du nicht drauf warst, mag dich doch'

-Hab Dich Lieb!!-

Eva 

'Ich muss dich einfach lieb haben!'

-Und Das Hab Ich Auch.-

Fides und Frauke

'Die besten Schwestern, die es gibt! Man kann mit euch einfach über alles reden. Danke! Und so blöd wie ich seid ihr ja auch!'

Fides die "Möchtegern-Liebe"   

und Frauke die Vernünftige   

und ich? Genau die Hexe! *haha*

-Hab Euch Super Lieb, auch dich Frauke ganz, ganz dolle! Darfst nie was anderes denken! Christian, dich natürlich auch!^^-

Giovane

'Deine Nase, deine Nase! Bin echt froh, dass wir uns kennengelernt haben, jetzt drei lange Jahre.*oh Gott*

-Hab Dich Echt Lieb, wird sich auch nicht so schnell ändern.-

Judith

 

'Wärn wir doch mal wieder in Paris! Ich find es so geil, wie wir uns jetzt verstehen! Und deine Geschichten, oh ne oh ne. Müssen jetzt bald mal was starten!'

-Hab Dich Wohl Lieb  -

Kiko

'Also, was nun??...'

-Hab Dich Lieb!-

Laura

 

'Voll schade, dass wir seit der Oberstufe nur noch sowenig zusammen machen, muss sich mal wieder ändern!'

-Hab Dich Lieb!-

Lisa

 

'Wie geil es doch auf dem Zimmer war , und bald wieder Paris... Was wird das ein Spaß!!'

-Hab dich echt lieb-

Marc

 

'Das du mich zum Long Island treiben kannst ist echt schon was! Bullenkopp mit dir einfach nur genial '

-Hab Dich Super Lieb!!-

Marvin

'Irgendwann kriegst du auch was im Velvet! Und überhaupt, wie geht es denn dem Typen aus Frankreich? '

-Hab Dich Lieb, hätt ich nie gedacht!-

Meine alte Klasse, auch 100% 

'Nn großer Teil davon, will wieder weg hier! Machen wir einfach'

-Zähl euch jetzt nicht auf, aber wenn jemand besonders genannt werden möchte, einfcah Bescheid sagen, sind ja schon nn paar einzelnd hier-

Meine Nachhilfe-Schüler

'Euch darf ich natürlich nicht vergessen, ganz besonders Michi und Maxi, die mich jeden Montag zur Weißglut bringen. Aber ist ja trotzdem lustig.'

Naomi 

'Das verdusseldste Köpfchen überhaupt. Und der Sport mit dir, boar sind wir beide gut '

-Hab Dich Lieb, brunchen kriegen wir schon hin, ne!-

Paddy

'Grad erst kennengelernt und direkt hier verewigt, aber lässt sich ja drauf aufbauen  Nicht wahr...' 

Sonja, meine Knutschkugel

 

'Na Sunny, Strahlemann  (häufig zumindest).'

-Ich Hab Dich Soooo Lieb, und auch wenn wir nicht jeden Tag zusammenhängen gehörst du zu meinen besten Freunden!!

Steffi

'Die nächste Menke! Und einfach nur lustig!'

-Hab Dich Lieb, und in Sachen Liebe ja eh meist den gleichen Gedanken-

Sven

'Was soll man bloß sagen? Nemo, Dori...Du bist so blöd'

Tobi

 

'Ein verwirrter Typ, der Nachts auf den Gasometer klettert. Und deine Namensgebung... *aaargh*'

Iburg Spezial

Alex

 

'Du bist einfach der Beste! Bei dir kann man ja garnicht ernst sein, selbst wenn man's will. Und noch dazu, die Vitrine kann sich sehn lassen! '

 + das Tinchen natürlich

'Alex's zweite Hälfte'

Annika

'Die einzige Frau im Pott. Hast Christian aber gut im Griff Und Annika und Christian (s), eigentlich einfach nur ein Traumpaar!'

Christian

 

'No No Never, eigentlich hatte ich das Lied vor dem Urlaub gehasst. Und was oben bei dem andern Christian steht, könnte auf dich auch zutreffen, du verstehst wenigstens, woher der "halbe Witz" stammt...'

David (Dissen)

'Nice Blink-Blink, und mit Boris verwandt! Einfach nur geil!'

David Lippe

will halt nie fotografiert werden

'Wieviel Cola-Korn? 21!?!?!? Naja, mit dir ist es auf jeden Fall immer lustig.'

Frank

'Wohl der Vernünftige, aber jetzt ist ja auch Alex fahrfähig '

Der Kelle links, der Frank rechts

Kelle

'Immer dieser Whiskey! Aber du bist einfach nur cool! Lngweilig wirds einfach nicht! Und Bitte, nie die Haare abschneiden!'

Richard

 

'Das jemand roter werde kann als ich, hab ich auch nicht für möglich gehalten. ...Du bist wohl der Beweis!'

-Hab Euch Alle Ganz Dolle Lieb, wir drei haben euch ganz dolle lieb!-

  

*Falls ich jemanden vergessen habe, dann tut es mir Leid! Meldet euch dann einfach!*

-zusätzliche Fotos bei manchen Personen kommen noch- 

-Gästebuch ist dann auch da-




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung