Was haltet ihr von den typischen Frühlingsgefühlen?
Gratis Homepage Homepagetools und Webmastertools
Alles nur Quatsch. Im Winter kann es genauso funken,wie im Frühling!
Stimmt! Die Liebe entfaltet sich erst ab dem Frühling richtig
In einer etwas wärmeren Jahreszeit denk ich doch eher über einen Partner nach
Leute die an sowas glauben haben einen knall!
Ergebnisse
toolia.de - Umfrageservice


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Foddoz
  mein Orakel
  Meine 2 Best Friendz
  Foddoz Bensa 2006
  Foddoz Paris 2006
  Greetz...
  WM 2006
  Ein Song...
  Beziehungstipps
  Was ist Politik?
  Der eine Fehler
  Zufall?
  Trauer
  Warum Papi?
  Tödliche Mail...
  Warum Mami?
  Was fürs Herz...
  Was sagt ihr?
  Liebe ist...
  Schöne Zeichen
  Weihnachten
  Ui, Ui, Ui...
  Zitate
  Storys
  Jugendschutzgesetz
  ähhm...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Events in Münster und Umgebung
   Fortsetzung Foddoz
   Alex's 20. Geburtstag
   Fortsetzung Bensa 06
   Fortsetzung Paris
   Drogensong...quak,quak...
   Lachkatze

Bambusratte.com Award

http://myblog.de/franyamurat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bensa

der volle Spaß, zwar kürzer als geplant dennoch geil!

 Dieses Foto sagt schon viel aus, nicht wahr alle beteiligten... Der böse "Backfisch"... Aber Diane, deine Unterwäsche macht sich doch ganz gut, da oben... lüftet nn bißl

Ja, also das sagt wohl viel darüber aus, was im Urlaub so los war... Lasst euch überraschen, manche Fotos machen echt Spaß, sie anzugucken...

 JaJa Christian, richtig begeisterungsfähig scheinst du auch nicht mehr zu sein...

...und doch nicht etwa müde? Aber wen wunderts... Jeden Tag mega heiß, und dann natürlich auch ins Captains... (wie eigentlich jeden Abend, bei denArbeitern...vor allem für das Evchen)

  Unser lieber schwuler Christian, aber garnicht böse gemeint! Er war einfach nur geil, wenn seine Veranlagung nicht, wer weiß was mit Annika und ihm passiert wär ...Nein, aber schon ganz süß! Das Tanzen, einfach geil!...

Auch mit Richard sah's nicht schlecht aus oder auch mal Christian und Christian, passte eigentlich alles... Bei dem Typ! 

   Jaja, so kann der David auch sein, aber in Wahrheit ist der wohl ganz lieb... Außerdem, ist er nach dem Urlaub auch ergoldet!

Ich dacht nur, was kommt denn da. Das erste Mal gesehen, und als Miezekatzen kennengelernt, aber war ja auch eigentlich ganz süß. Abends folgte dann nochmal die richtige Bemalung, wie man sieht...Nicht von uns, wir sind unschuldig. -Aber doch auch nicht schlecht-

   Und das Iburgsche Pärchen, aber stimmt ja eigentlich nicht ganz, David wohnt da ja garnicht mehr. Aber trotzdem, ist doch gut gelungen.

Mein Schatzi und ich. War doch trotzdem ganz witzig, auch wenn Diane irgendwie abwesend war. Und Ramona Also, ich denk war ganz lustig! Hab disch lüp! 

 Entweder Bierchen oder Colaflaschen , hauptsache irgendwas in der Hand. Und mein armer Hut, der ist jetzt weg... Ja toll, 50cent verloren ... Und Richi Rich wird immer roter und roter...

 Der andere Christian...der wohl alle betört hat! Einfach nur geil mit ihm gewesen, einfach nur lustig!  Und die Frisur, ich liebe sie einfach...

Und das Evchen mit Steven... Bald lacht Evl auch anders... Und Steven, ja er weiß wohl was Arbeit bedeutet  Ich hatte nur leider immer Angst, mit Rock war man bei ihm nicht sicher...

 Jonas und Annika... Jaja, Jonas der andere 'Arbeiter', der dritte sozusagen... Hatte auch wohl immer Spaß da, in allerlei Richtungen... Und Annika, die Dancequeen, die ganze Woche über! Einfach nur anziehend

Der Richard mal wieder, einfach nur voll... Wie immer eigentlich... Zum Frühstück paar Bierchen, zum Mittag paar Bierchen, zum Abend noch mehr Bierchen... "Man muss den Pegel ja konstant halten", seine Meinung. Ne Kiste ist am Tag, pro Richi, auf jeden Fall weg. Wie man hier auch wieder sieht, und dann wird er auch noch verdächtigt, ein BMX geklaut zu haben, und erst die Dicken... Nene 'Böser Backfisch, er war wieder Schuld!'

 Richi und Jonas, mit dem Aputchen-Pimmel... Haha, der ist immer noch bei mir!! Sieht aber gut aus, nur ob es der Kuh so Spaß macht?

  Der flotte Dreier... Aber bei denen einfach nichts besonderes, wurde öfter mal so heiß... Aber ist doch auch nicht schlecht, zwischendurch mal sowas zu sehen

Fortsetzung der Fotos unter Links!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung